Der ZDF Fernsehgarten widmet sich dem Schlager

Andrea Kiewel lädt am kommenden Sonntag, den 27.Mai 2018 ein zur ultimativen Schlagerparty in den legendären ZDF Fernsehgarten.
Insgesamt sind 21 Folgen der erfolgreichsten Open-Air TV Sendung geplant und Folge 5 widmet sich voll und ganz dem Schlager, welches wir sehr begrüßen!
Das Line-Up verspricht Musik vom Allerfeinsten gespickt mit einer perfekten Mischung aus Newcomern und Etablierten, von denen wir meinen, dass diese in den 2 großen Samstagabend Shows von ARD und ZDF viel zu selten berücksichtigt werden!
Das der Schlager aber absolut gefragt ist und die Fans genau diese Mischung lieben zeigt die Tatsache, dass genau diese Sendung seit Wochen ausverkauft ist- für alle restlichen Folgen gibt es durchaus noch Tickets- vielleicht sollten sich die jeweiligen Redaktionen einmal Gedanken dazu machen!
Am Sonntag mit dabei sind :

.Claudia Jung
.Ross Antony
.Norman Langen
.Lichtblick
.Feuerherz
.Die Höhner
.Ben Zucker
.Bernhard Brink
.Nik P.
.Ella Endlich
.Boore
.Stefan Zauner&Petra Manuela

Also Einschalten lohnt sich von 11:50 Uhr – 14:15 Uhr im ZDF!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*