Erwischt: RTL Unter Uns Stars Lukas Sauer und Sarah Stork bei romantischem Picknick

Der Frühling ist da! Und hat vielleicht bei den beiden ehemaligen Unter Uns Darstellern Lukas Sauer und Sarah Stork Schmetterlinge ausgelöst? Wir haben Die beiden Schauspieler, vielen besser bekannt als Aaron Hinz und Leonie Weidenfeld, nämlich im beschaulichen Bad Arolsen bei einem Sommerpicknick erwischt. Allerdings hielt der Sonnenschein an diesem Tag wohl nicht lange an und ein heftiger Regen setzte ein. Die beiden suchten Aussagen zu folge Unterschlupf in einer Hütte und lernten sich dort anscheinend besonders gut kennen. Uwe Busse freute sich darüber besonders. Wer? Achja, das Aufeinandertreffen der beiden Schauspieler war nicht ganz zufällig. Schlagersänger und Produzent Uwe Busse drehte nämlich ein Musikvideo zu dem Song „Lass das Leben auf uns Regnen“.

Neben einem Flaschmob in der Stadt gab es auch eine romantische Nebengeschichte. Natürlich mit prominenter Besetzung. Auch beim Wetter hatte Uwe Busse seine Finger im Spiel. Naja gut. Die freiwillige Feuerwehr aus Bad Arolsen hatte beim Regen etwas nachgeholfen und mit einem Feuerwehrauto samt Kran und Feuerwehrschlauch sogar noch einen Regenbogen hinbekommen. Wahnsinn! Bei soviel Einfallsreichtum und Aufwand wünschen wir dem Sänger viel Erfolg mit seinem Song, der ganz nebenbei, absolutes Ohrwurmpotential hat!

Hier das Ergebnis:

copyright Fotos: Adam Jacobs

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*