Es war nur eine Nacht – Claudia Jung lässt es knistern bei ihrer Videopremiere

Nach einer Idee von Claudia Jung und Thomas Jünger produzierte BV Film das Video im Auftrag der Electrola a division of Universal GmbH.

Stattgefunden haben die Dreharbeiten jüngst auf der wunderschönen Insel Mallorca und am gestrigen Freitag, den 22.06.2018 ging dieses mit viel Liebe verpackte Video an den Start.

„WOW“ werden sich vielleicht viele Fans von Claudia Jung denken, wenn sie sich dieses wir wir finden sehr gelungene Werk anschauen, denn die beliebte Künstlerin wagt ein wenig etwas ohne zu übertreiben, oder gar anrüchig zu wirken.
Sicherlich ist es nicht einfach Ideen, die entstanden sind so umzusetzen, dass das Thema Liebe, Flirt und Erotik nicht kitschig, oder unglaubwürdig entsteht.Genau das ist aber unserer Meinung nach dem erfahrenen Team um Thomas Jünger und den Hauptdarstellern Claudia Jung und Stefan Track hervorragend gelungen.

Es war nur eine Nacht ist der Vorbote auf das kommende Album,übrigens das 30-ste der sympathischen Sängerin ihrer beispiellosen 33-jährigen Karriere . Am Freitag, den 13. Juli wird es erscheinen und auch da können wir Euch schon versprechen, dass es viele Überraschungen beinhalten wird und deshalb könnte der Albumtitel nicht passender sein als
Schicksal, Zufall oder Glück.

Hier der Link zum Offiziellen Video:

Fotocredit: Manfred Esser


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*