Oliver Thomas – Die Hautnah Tour macht die Welt bunter

Schlager mit rockigen Gitarren und kraftvollen Drums, das ist Oliver Thomas!
Durch seine zahlreichen Auftritte in TV-Shows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ (ZDF), „Die Feste…“ (ARD), „Immer wieder sonntags“ (ARD) und „ZDF-Fernsehgarten“ wurde Oliver Thomas bekannt und zählt seit Jahren zu den angesagten Live-Acts. 2017 war sein großes Jubiläumsjahr: 25 Jahre Bühne, 20 Jahre Fernsehen! Das Jubiläums-Album „Ego“ ist im Juni 2017 erschienen, inkl. den Tour-Hits „Heroes“ und „Hammer“ und seinem Hitparaden-Erfolgs-Song „Go!“ – Rockig, geradeaus, positiv! Einfach: „HAMMER“!

Wenn Oliver Thomas zusammen mit seiner Band auf der Bühne steht, eingehüllt in buntem Bühnenlicht, vor einem begeisterten Publikum, dann fühlt er sich richtig wohl. Der 1,97m große Sänger steht nun schon über 25 Jahre auf der Bühne und über 20 Jahre vor den Fernsehkameras. Mit seiner vielseitigen, eindrucksvollen Stimme und seinen strahlend blauen Augen erobert der große Blonde vor allem die Herzen der weiblichen Fans. Seit seinem Durchbruch 1997 gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten in der Schlagerszene und kann auf Hits, wie „Ich will“, „Ein Wahnsinns-Glücksgefühl“ und „Du gehst ab wie eine Rakete“, sowie unzählige Spitzenplatzierungen (mehrfach Platz 1) diverser TV-Hitparaden in ZDF und ARD zurückblicken. Zahlreiche Auszeichnungen (u.a. Herbert Roth Preis) erlangte er im Laufe seiner Karriere und absolvierte jede Menge Auftritte in Sendungen wie „Willkommen bei Carmen Nebel“, „ZDF-Fernsehgarten“, „Immer wieder sonntags“. Regelmäßig tauchen seine aktuellen Songs wie „Heroes“ und „Hunderttausend Farben“ in den Top 100 Airplaycharts auf. Oliver Thomas hat sich zu einem starken Charakter entwickelt und zeigt sich vor allem auf der Bühne sehr zielstrebig: “Ich möchte Menschen mit meiner Stimme und meinen Songs begeistern, am liebsten live mit Band bei großen Konzerten!”

Und weil der Hüne am liebsten nah bei seinen Fans ist steht nun direkt zu Anfang des neuen Jahres 2019 eine „Hautnah Tour“ an.

Wir sind sehr gespannt und uns sicher, das Oliver die Welt mit Hundertausend Farben bunter machen wird!

Fotocredit: Rebekka Kaufmann


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*