Claudia Jung gelingt Traum-Einstieg in die offiziellen Album Charts

War es nun Schicksal,Zufall oder Glück, dass Claudia Jung sich Freitag den 13.ten ausgewählt hat für die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums? Egal, denn wie wir heute erfahren haben ist der Silberling auf Platz 14! in den offiziellen Album-Charts eingestiegen, das ist mit eines der besten Platzierungen ihrer beispiellosen Karriere und wir sagen Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

13 brandneue Titel plus vier ausgeschlafene Extra-Mixe, die den Hörgenuss und das Tanzvergnügen gleichermaßen verlängern bereichern dieses Album, welches wieder einmal mehr die Professionalität in allen Belangen unterstreicht.

30 Alben in 33 Jahren Jahren im sogenannten Haifischbecken verdient höchste Anerkennung, viele Künstler hat man kommen und gehen sehen, aber Claudia Jung gehört immer noch zu den ganz Großen im deutschen Schlager und mit diesem Album hat sie nochmals richtig nachgelegt was sicher kein Zufall war, sondern der Lohn für sehr viel Arbeit und der Liebe zur Musik und ihren Fans.

Eine lange Promoreise bei vielen bekannten Radiosendern und der Vorstellung ihres Albums in diversen Einkaufszentren auf bundesweiter Ebene haben sich gelohnt, wir waren an drei Tagen hautnah dabei und können nur sagen, dass Claudia Jung sich heute niemandem mehr beweisen muss sie lebt und liebt den anspruchsvollen Schlager und die Fans lieben sie gerade deswegen .

1988 begann alles mit „Halt mich fest“ es gab fortan viele „Augenblicke“ (1997), die sich „Für Immer“ (1999) wie ein „Seelenfeuer“ (2003) in die „Herzzeiten“ (2004) verewigten. „Träumen erlaubt (2006) hieß oftmals die Devise es wurde „Geliebt, Gelacht, Geweint“ (2010), „Unwiderstehlich“ (2007) wurden „Geheime Zeichen“ (2009) versendet, sicherlich verlief nicht immer „Alles nach Plan“ (2012), aber Claudia Jung bleib sich und ihren Fans stets treu und eroberte nicht nur die „Frauenherzen“ (2016).

Vieles war und ist nun mal SCHICKSAL, ZUFALL oder GLÜCK im Leben..wobei Claudia Jung nicht wirklich an Zufälle glaubt, denn alles im Leben ist irgendwie vorbestimmt und der heutige Tag ist eindeutig mit Glück ausgefüllt!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*