Claudia Jung läutet die Oktoberfest-Saison ein mit dem Hüttenpartymix

Den fantastischen Sommer haben wir gerade fast hinter uns, da geht es nahezu übergangslos schwungvoll und fetzig hinüber in den goldenen Herbst.

Und das ist kein Schicksal, Zufall oder Glück, sondern eine musikalische Garantie,welche die Fangemeinde aus dem Hause Jung/Singer erwartet.

Claudia Jung läutet die kommende Oktoberfest-Saison ein mit dem Hüttenparty-Mix von „Verlieb Dich doch in mich“.Auf ihrem aktuellen Album #szog gibt es 2 Versionen dieses Titels mit absolutem Ohrwumrpotential, nämlich einmal in der klassichen Schlagerversion und eben im Hüttenparty-Mix Style.
Geschrieben wurde dieser Partykracher von ihrem Entdecker Adam Schairer (Adam& Eve) und seiner Frau Gina T.
Schon beim Hinhören packt einen die Lust zu tanzen und zwar egal wo, ob in der Stadt, beim Shoppen oder auf der Hüttn da hält es niemanden auf dem Sitz, denn der Song sprüht nur so an Lebenslust und steht für gute Laune, von der man heutzutage eh nie genug bekommen kann.

Mit dieser Singleauskopplung wird mit Sicherheit nicht nur jedes anstehende Oktoberfest zur Gaudi, sondern viele DJ´s werden daran garantiert ihre helle Freude haben und die Dancefloors dürften ausgelastet werden.

TV Premiere wird der Song wohl am 23.09. in der Oktoberfest-Ausgabe des ZDF Fernsehgartens haben, denn dort steht Claudia Jung zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der Gästeliste!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*