Der Fernando Express feiert sensationellen Einstieg mit neuem Album

Der Fernando Express hatte im vergangenen Jahr allen Grund zu feiern: Zum einen beging die dreiköpfige Schlager-Band ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum und zum anderen stürmten die beiden Alben “Träume sind für alle da” und “Das Beste” die deutschen Charts. Nun wurde nachgelegt und wie!! Am 28.09.2018 erschien das brandneue Album “Einmal Himmel und zurück” von Fernando Express bei Telamo. Ein Album zum Feiern, Tanzen und Träumen wie man es von den Königen der Tanzpaläste gewohnt ist.

Und genau mit diesem Silberling ist den Vollblutmusikern ein sensationeller Einstieg in die offizeillen deutschen Schlagercharts gelungen- Auf Anhieb Platz 2- das war mehr als „Einmal Himmel und zurück“!!

Ein Gewinn für die Gruppe war und ist ganz klar die Besetzung der Leadsängerin Heidi Schütz, die nach ihrem schweren Verkehrsunfall sozusagen ein doppeltes Comeback feierte.

Mit Heidis Rückkehr ins Leben konnte auch der „Fernando Express“ wieder
durchstarten. „Für mich war es ein Ritterschlag, dass mich die Gruppe
aufnahm“
strahlt Heidi Schütz, die sich nicht nur in der Band, sondern auch in die Herzen der Fans gesungen hat.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zu diesem doppelten Erfolg!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*