Nicki und ihre „Herzhoamat“ VÖ 19.10.18

`

Mit „Servus mach´s guat“ feierte Nicki 1993 ihren ersten riesigen Erfolg. Es folgten Hits wie “ I bin a bayrisches Cowgirl“, „Wenn i mit dir tanz“ oder „Wegen Dir“ und fortan war die junge Frau aus Plattling Stammgast in den Charts und vielen TV Sendungen. Alleine 35 Mal trat sie in der legendären ZDF Hitparade auf und verkuafte bis heute über 5 Millionen Tonträger.

Jetzt nach 7 Jahren Albumabstinenz startet sie wieder voll durch und das ist auch gut so! Bereits Anfang 2018 machte sie zusammen mit Patrick Lindner und dem gemeinsamen Duetttitel “ Baby Voulez-Vous“ auf sich mit großem Erfolg aufmerksam und am 19.Oktober nun legt sie nach mit ihrem Album “ HERZHOAMAT“.

Ihr nimmt man einfach die tiefe Verbundenheit zu ihren Heimat Bayern ab dazu der erfrischende Dialekt mit ihrer unverkennbaren Stimme das ist in der Tat HERZHOAMAT vom feinsten!
Neben brandneuen Song dürfen natürlich nicht ihre Klassiker fehlen wie „Wenn i mit dir tanz“, „I bin a bayrisches Cowgirl“, „Weil i immer no an Engerl glaub“ und „Servus mach´s guat“, die allesamt im neuen frischen Gewand erscheinen.

Was gebleiben ist bei der heute 51-jährigen Powerfrau ist ihre jugendliche Energie, der typische Nicki-Sound und ihre unvergleichliche Stimme, welches zusammen vereint einfach wahnsinnig viel Spaß bereitet, zum tanzen animiert und viele Alltagssorgen in Vergessenheit geraten lässt.

Hier das offizielle Video zu „Herzhoamat“. Der Dreh dazu entstand übrigens in Nickis Heimat Plattling-persönlicher geht es kaum.

Fotocredit: TELAMO


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*