Shakin’ Stevens * Greatest Hits – And More * Die Tour 2019

Shakin’ Stevens endlich wieder Live! * Greatest Hits – And More *

Konzerte in Offenbach, Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München stehen auf dem Tourplan und gerade die weiblichen Fans dürften dann so richtig “abrocken” , wenn ihr Shaky mit seinem unnachahmlichen Hüftschwung und dem “Hiekser” in seiner Stimme den Abend unvergesslich werden lässt.

Rock-Ikone Shakin’ Stevens tritt nach langer Abwesenheit endlich wieder in Deutschland auf. Der walisische Sänger zählt zu den populärsten Interpreten der 80er, wo er nicht weniger als vier-Nr. 1 Hits und sensationelle 35 Charterfolge feierte. Der mit multiplem Platinum ausgezeichnete Performer präsentiert natürlich seine größten Erfolge wie „Oh Julie“, „Marie, Marie“, „This Ole House“, „You Drive Me Crazy“, „Green Door“ und „It´s Raining“. Vom 10. bis 18. Februar kommt „Shaky“ nach Offenbach, Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München.

„Ich habe die „Juwelen“ meines Repertoires wiederentdeckt, die Hits ebenso wie Songs, die ich seit langem nicht mehr live gespielt habe“, erklärt Shakin’ Stevens und fügt hinzu: „Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und eine gute Zeit mit meinen Fans in Deutschland zu haben.“

Bereits Ende der siebziger hatte Shakin’ Stevens in der Titelrolle des Elvis-Musicals im Londoner Westend Abend für Abend Begeisterungsstürme entfacht. Sein Hüftschwung wurde ebenso zum Markenzeichen wie seine Stimme und wir können es kaum erwarten nach seinen Hits zu “shaken”.

*Allgemeiner Vorverkaufsstart: Samstag, 13. Oktober 2018, 10:00 Uhr*

*www.eventim.de* **

Fotocredit: Live Nation


Commercial

1 Kommentar

  1. Offenbach war klasse, danke für den schönen Abend.
    ich bin einer der größten fans von Shakin Stevens.
    Ich wünsche Ihm von ganzem herzen eine gute Zeit in Deutschland und Europa. der Vorververkauf für das Konzert in offenbach begann am 13. Oktober,-mein geburtstag,- eine große Ehre für mich.
    liebe Grüsse
    Ingo Zimmer

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.