Leo Rojas and Friends Live Konzert in Frankfurt DAS BETT am 23. März 2019 Tickets

Großartige News für alle Fans von LEO ROJAS! KENT Management und Burning-Music.de präsentieren Leo Rojas and Friends LIVE in Frankfurt
Es ist das erste Event bei welchem wir, Burning-Music als Hauptsponsor vertreten sind. Jetzt hat auch offiziell der Kartenvorverkauf angefangen. Die heiß begehrten Tickets gibt es bei Frankfurt-Ticket.de sowie bei Eventim und in allen Ticket-Shops.

Mit über 400 Millionen Youtube Klicks, Gold Awards, über 200.000 verkauften Tonträgern und ausverkauften Shows weltweit ist Leo Rojas nicht nur einer der letzten echten Indianer, sondern auch „Der Popstar der Panflöte“. Aber auch 33 weitere native Flutes beherrscht der gebürtige Ecuadorianer wie kein anderer. Am 23. März 2019 spielt Leo Rojas zum ersten Mal in Frankfurt am Main. Er präsentiert nicht nur seine Hits und sein neues Album, auch auf besondere Live-Gäste dürfen sich die Fans freuen. Die emotionalen native-sounds werden von dem “echten Indianer” dabei imposant mit elektronischen Beats und lateinamerikanischen Vibes kombiniert.

Wie sich Leo Rojas mit seiner Band auf der Bühne macht und welche Stimmung bei den Shows zu erwarten ist, das könnt ihr z.B. in diesem Clip sehen:

Wer jetzt in Partylaune gekommen ist und sich das Spektakel Live ansehen möchte, der kann hier TICKETS KAUFEN für Leo Rojas + Friends live in Frankfurt!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*