1 Jahr Burning Music

Wie die Zeit vergeht. 1 Jahr ist es her, dass Pat Burning Music gegründet hat. Wir haben in der Zeit viel erreicht auf das wir sehr stolz sind. Unsere Highlights sind: Rock im Park, Slipknot, Bryan Adams, Summer Breeze, Never Say Die Tour u.v.m. Wir danken alle, die für uns arbeiten und ein ganz großes Dankeschön an die Labels, Promotion Firmen, Tourmanager, Manager, Veranstalter. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit im Jahr 2012. Natürlich geht der Dank auch an die Bands, die sich Zeit für diverse Interviews genommen haben und zu uns immer nett waren und sich von uns haben quälen lassen 😉 Wir haben ein paar Glückwünsche von Bands erhalten, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

[cincopa A0MAYxKpmacy]

[cincopa AkGA5zqgmWsw]


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.