Neues Video von Mastodon

Mastodon veröffentliches neues Musikvideo zum Song DRY BONE VALLEY. Die Herren gastieren u.a. am 30.01. im Münchner Backstage wer sie noch nie live gesehen hat sollte dies am kommenden Montag tun! Das Video beinhaltet Fotos und wurde von Tim Biskup produziert sowohl als auch animiert. Bis jetzt ist noch unklar ob das die neue Single ist oder ob sie das Video nur rausgebracht haben um das neue Album zu promoten. Man weiß es nicht. Mastodon sind für zwei Grammys nominiert. Dies ist nicht das erste mal, dass die Band für einen Grammy nominiert sind. Wir freuen uns auf jedenfall Mastodon live zu sehen und ihr könnt euch das neue Video hier anschauen:


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.