Was Fabian Fenk und Anton Feist mit Bodi Bill angefangen haben, führen sie nun mit ihrem neuen Projekt The/Das fort. Die Erfahrung merkt man den beiden deutlich an, so mühelos wie sie durch ihren, in den letzten Jahren sorgsam aufgebauten, Sound-Kosmos tänzeln. Clevere und handwerkliche mit den 80ern liebäugelnde Kompositionen, die sich zugleich als behutsam und liebevoll produzierte technoide Popstücke sehen, aber dennoch den Charme eines folkigen Songwritings innehaben. Mit ihrem ersten Album „Freezer” präsentieren sie sich erneut als faszinierender und spannender Act.Frisch geduscht , nur mit einem blütenweißen Frotteehandtuch um die Lenden bekleidet betrat Fabian Fenk vor zahlreich erschienenen meist weiblichen Fans die Bühne des Münchner Ampere und rockte zwei Stunden lang die Bühne
Ähnliche Artikel
Konzertberichte
David Hasselhoff live in München
The Hoff is back! David Hasselhoff kehrt zurück auf die Bühne, und das sogar erfolgreich. Nachdem er in den letzten Jahren nur negativ in der Presse erschien, scheint es so als ob er alles hinter […]
Burning Hot
AWOLNATION – “RUN” VÖ 13.03.2015 / VIDEO / TOUR IM MÄRZ
AWOLNATION – “RUN” VÖ 13.03.2015 / VIDEO / TOUR IM MÄRZ Mit Freude können wir verkünden, das AWOLNATION am 13.03.14 ihr langersehntes 2. Studioalbum “Run” auf Red Bull Records/Sony veröffentlichen werden. Das Video zur ersten […]
Konzertberichte
Jennifer Rostock live in München
Jennifer Rostock ist wieder auf Tour. Die Fans stürmten das Backstage Werk. Photos: BiLut











Hinterlasse jetzt einen Kommentar