Sind Slipknot auf dem Weg ein neues Album zu produzieren?

Es steht fest, dass Slipknot ein neues Album produzieren wird. Wann sie sich zusammen setzen und an neuen Songs zu schreiben ist aber nicht bekannt. Corey Taylor hat in einem Interview erzählt, dass er noch nicht bereit ist ein neues Album zu schreiben. Das Album wird sich um Paul Gray drehen.

Zur Zeit ist Corey mit anderen Dingen beschäftigt. Seine zweite Band Stone Sour sind gerade dabei ein neues Album zu schreiben. Somit wird 2012 definitiv nicht an Slipknot gearbeitet. Die Fans müssen sich noch gedulden, aber es ist wohl besser zu warten um ein tolles Album zu produzieren. Wir halten euch auf dem Laufenden was Slipknot und Stone Sour betrifft.

 

Photo: N.W.

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*