Uwe Busse lässt das Leben auf uns Regnen! Musikvideodreh mit Starbesetzung

Uwe Busse macht keine halbe Sachen! Seit 35 Jahren hat er die Musiklandschaft Deutschlands mit seiner Musik geprägt und denkt dabei noch lange nicht an’s Aufhören. Als Produzent, Texter und Komponist begann seine musikalische Erfolgs-Story mit G.G. Andersons Superhit “Mama Lorraine” den Flippers, Rex Gildo über Audrey Landers (Denver Clan) und Roland Kaiser, bis hin zu allen aktuellen Hits von Florian Silbereisens Schlagerboyband Klubbb3. Doch auch als Solo Künstler veröffentlichte Uwe Busse insgesamt 9 Alben. So ist es nicht verwunderlich, dass es unzählige Platin- Gold und namenhafte Musikpreise auf das musikalische Genie aus Bad Arolsen regnete. Und mit Regen hat auch Uwe Busses neueste Single zu tun. Denn für den brandneuen Song “Lass das Leben auf uns regnen” wurde ein Hollywood-reifes Musikvideo inszeniert. Inklusiver Schauspielerischer Top-Besetzung (Sarah Stork und Lukas Sauer, bekannt aus RTL Unter Uns), einem Flashmob mit über 100 Beteiligten und einem Sommerregen samt Regenbogen, erzeugt von der Feuerwehr, in Bad Arolsen. Das Highlight allerdings ist Uwe Busse selbst, der zum ersten Mal und zusammen mit dem Deutschen Fernsehballett eine “Let’s Dance” würdige Tanz-Choreographie zeigt unter der Regie von Sami Khatib.

 

Das neue und 10. Album von Uwe Busse trägt passend dazu den Namen “Regenbogenland” und vereint Uwe Busses größte Hits zusammen mit zwei neuen Titeln, darunter “Lass das Leben auf uns Regnen”. Der Titel entstand in Zusammenarbeit mit Songwriter Patrick Kronenberger (u.a. für Christina Stürmer) und Produzent Christoph Aßmann. Das Album wird am am 25.Mai 2018 über das Label Telamo veröffentlicht. Für den musikalischen Feinschliff aller Titel (Mastering) war Unheilig-Produzent Henning Verlage verantwortlich. Hier findet ihr noch weitere Fotos vom Dreh.

Regenbogenland jetzt vorbestellen:

(c) Fotos by: Adam Jacobs


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.