Das sind die 10 beliebtesten Schlagstars

Basierend auf den Trends unserer Leser bei Burning-Music.de haben wir für euch mal ein bisschen in unserem Archiv gegraben und anhand der meist geklickten Beiträge unsere Top 10 Schlager Stars und Sternchen zusammengestellt. Hier sind sie:

  1. Helene Fischer: Helene Fischer ist eine deutsche Sängerin und Entertainerin. Sie hat zahlreiche erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist bekannt für ihre Hits wie “Atemlos durch die Nacht” und “Herzbeben”.
  2. Andrea Berg: Andrea Berg ist eine deutsche Schlagersängerin, die seit den 1990er Jahren aktiv ist. Sie hat zahlreiche erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist bekannt für Hits wie “Du hast mich tausendmal belogen” und “Die Gefühle haben Schweigepflicht”.
  3. Roland Kaiser: Roland Kaiser ist ein deutscher Schlagersänger und Komponist, der seit den 1970er Jahren aktiv ist. Er hat zahlreiche erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist bekannt für Hits wie “Santa Maria” und “Dich zu lieben”.
  4. Wolfgang Petry: Wolfgang Petry ist ein deutscher Schlagersänger, der seit den 1970er Jahren aktiv ist. Er hat zahlreiche erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist bekannt für Hits wie “Wahnsinn” und “Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih’n”.
  5. Udo Jürgens: Udo Jürgens war ein österreichischer Sänger und Komponist, der vor allem im Bereich des Schlagers tätig war. Er hatte zahlreiche Hits und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Ein bekannter Song von ihm ist “Griechischer Wein”.
  6. Michelle: Michelle ist eine deutsche Schlagersängerin, die seit den 1990er Jahren aktiv ist. Sie hat zahlreiche erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist bekannt für Hits wie “Wer Liebe lebt” und “Ich würd’ es wieder tun”.
  7. Semino Rossi: Semino Rossi ist ein österreichischer Sänger, der vor allem im Bereich des Schlagers tätig ist. Er hat zahlreiche erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist bekannt für Hits wie “Rot sind die Rosen” und “Königin des Sommers”.
  8. Matthias Reim: Matthias Reim ist ein deutscher Sänger und Songwriter, der seit den 1980er Jahren aktiv ist. Er hat zahlreiche erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist bekannt für Hits wie “Verdammt, ich lieb’ Dich” und “Ich hab’ mich so auf Dich gefreut”.
  9. Vicky Leandros: Vicky Leandros ist eine griechisch-deutsche Sängerin, die vor allem im Bereich des Schlagers und der Popmusik tätig ist. Sie hat zahlreiche erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist bekannt für Hits wie “Theo, wir fahr’n nach Lodz” und “Ich liebe das Leben”.
  10. Howard Carpendale: Howard Carpendale ist ein südafrikanisch-deutscher Sänger und Entertainer, der seit den 1970er Jahren aktiv ist. Er hat zahlreiche erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist bekannt für Hits wie “Ti Amo” und “Hello Again”.

Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.