Ein Album mit Metallica und Megadeth?

Ja ihr habt richtig gehört! Metallica und Megadeth werden ein Album für einen guten Zweck aufnehmen. Dave Mustaine, ehemaliger Gitarrist bei Metallica hat mit seinem ehemaligen Bandmitglied James Hetfield gesprochen. Weitere Infos haben wir leider noch nicht. Es wird bestimmt großartig.

Dave Mustaine wurde aus der Band im Jahre 1983 rausgeschmissen. Darauf gründete er Megadeth und sie wurden genauso erfolgreich wie Metallica. Seitdem standen Dave und Metallica auf Kriegsfuß. Das erste mal haben sie mit THE BIG FOUR auf dem Sonisphere Festival 2010 gespielt. Dies war ein großer Erfolg, also ging es dieses Jahr weiter.

 


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.