Bushido bekommt einen Bambi – Vorbild als Integration?

Herzhaft gelacht hat die gesamte Redaktion von Burning-Music, als wir eben diese Nachricht zugespielt bekommen haben! Bushido soll doch tatsächlich bei der Bambiverleihung in Wiesbaden einen Preis erhalten und zwar in der Kategorie “Vorbild für Integration”. Die Bambiverleihung findet am 10. November statt. Bushido sei unter sehr schweren Bedingungen aufgewachsen und hat sich bis nach ganz oben gekämpft, so der Burda Verlag. Stellt sich nur die Frage womit er sich nach oben gearbeitet hat. Mit frauen- und schwulenfeindlichen Songs, ständigen Pöbeleien in den Medien, Schlägereien und Erpressungen auf sich aufmerksam zu machen, sind also gute Tugenden? Das können wir hier so irgendwie überhaupt nicht verstehen und geben einen Dicken Daumen nach unten!


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.