Baby die neue Single von Grossraum Indie Fresse!

Grossraum Indie Fresse! Kennt ihr noch nicht? Mit diesem Namen präsentiert sich die musikalisch und optisch äußerst schrille Band erstmals der Öffentlichkeit. Mit ihrem neuesten Song “Baby” konnten sie Ihren musikalischen Wahnsinn, effektiv demonstrieren und liefern dabei den perfekten Sound für jene legendären “Großraumdiskos” sowie internationale EDM-Festivals. Die Band, bestehend aus Sängerin und Tattoo Model “Lee” (23) Sänger, Keyboarder und Produzent Thomas Abbrederis, Bassist Ivan Beres und Schlagzeuger Michael Weber, missachten dabei jegliche Regeln der Musikbranche, veröffentlichen ihre Tracks und Videos in Eigenregie und passen mit ihrer Mischung aus Techno-/Pop und Punk musikalisch auch nur schwer in das Sonntagsprogramm der ARD. Wollen sie auch garnicht.

Ihre Live-Premiere feierte Grossraum Indie Fresse übrigens im Berliner-Kult-Club „Astra“ und begeisterten dort rund 2000 Gäste mit ihrem ungewöhnlichen Sound, der sich jedoch sofort in’s Ohr bohrt. Auch auf den Social Media Kanälen trifft die Band die Nerven ihrer Generation und kann rasant anwachsende Klickzahlen und Follower für sich verbuchen. Sängerin Lee hat übrigens schon über 300.000 Follower bei Instagram und zeigt dort regelmäßig ihre Looks.

Can’t wait to be back this weekend 🖤

Ein Beitrag geteilt von lee (@internetxdoll) am

Aber auch Grossraum Indie Fresse hat natürlich ihren eigenen Instagram Account, wo ihre Fans exklusive Einblicke in das verrückte Bandleben bekommen können. Wir wünschen der sympathisch verrückten Band einen gelungenen Start mit ihrem neuen Song “Baby”.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.