Silvio d’Anza veröffentlicht seine Lieblingslieder Doppel CD


Nur wenige Sänger verfügen über eine solch enorme Stimmgewalt wie der internationale Vocalist Silvio d’Anza. In den vergangenen Jahren war er weltweit mit Live Band unterwegs und bewegte tausende Menschen mit seinem emotionalen Sound. Silvio d’Anza ist ein gefeierter Star und trat unter anderem auch schon mit Kathy Kelly oder Leo Rojas auf.

Ab sofort ist sein Doppelalbum mit den Titeln „Meine Lieblingslieder“, eine Zusammenstellung seiner berühmtesten Hits, erschienen. Die CD kann ab sofort bspw. über Amazon bestellt werden. “Meine Lieblingslieder” erscheint in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Vertrieb/Label MCP-Sound und der Grüezi Musik AG.

Noch mehr gute Nachrichten gibt es für alle Silvio d’Anza Fans. Bei der kommenden TV-Show „Schlagerspaß mit Andy Borg“ ist Silvio am 23. Januar 2021 live im TV zu sehen. Das Format erreicht im Schnitt 1.7 Millionen Zuschauer bundesweit.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.