Outbreak of Love – Pop Duo verpasst nur knapp die 80er


Das Duo mit dem Namen Lamborghini Midnight hatte sich fest vorgenommen bei den großen 80er TV-Shows von Thomas Gottschalk oder Formaten wie “Formel1”, die einst NENA und ihre 99 Luftballons berühmt gemacht hatten, dabei zu sein. Aber diese musikalische Ära haben die beiden “Twens” aus Existenzgründen verpasst. Denn sie waren zu diesem Zeitpunkt schlichtweg noch garnicht geboren worden. Dieses Dilemma ignorieren die beiden gekonnt und veröffentlichen trotzdem, 35 Jahre zu spät, ihren Hit “Outbreak of Love”. Stilecht, mit Umhängekeyboard, schrillen Outfits, gedreht in einem absolut authentischen 80er Jahre Video-Studio. Modern Talking hätte es nicht besser machen können.

Wer jetzt denkt es handelt sich hierbei um eine 80s Parodie wird sich wundern: Dieser Song würde auf einer Best of 80s Compilation bestens passen. Als hätte es “Midnight Lamborghini” schon immer gegeben. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät für die beiden!

Hier könnt ihr euch vom Ergebnis selbst überzeugen:


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.