Allie Gonino mit neuer Single Unspoken über K-ENT Records


Am 09. April 2021 erscheint die neue Single der US Amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Allie Gonino. Die in Texas geborene Schauspielerin war schon in Filmen wie: 10 Dinge, die ich an dir Hasse, Serien wie Scorpion, Hawaii Five-0, NCIS New Orleans und Lie To Me, zu sehen. Mit dem Titel Unspoken veröffentlicht die multitalentierte Künstlerin ihren ersten Song über K-ENT Records und möchte somit aktiv den europäischen Markt, insbesondere GSA erobern. Geschrieben hat Allie Gonino den Song u.a. mit den Autoren Rachel Scarlet West, Scot Stewart sowie Josh Martinez. Mit Unspoken präsentiert Gonino einen Song, der musikalisch zum einen tolle Urlaubsgefühle verspricht und transportiert. Thematisch greift sie dabei den Moment einer Beziehung auf „bevor es ernst wird“, dem schwebenden Zustand, den nächsten großen Schritt zu gehen. 

Allie Gonino, die italienische Wurzeln hat, zog es früh von Texas nach Los Angeles, um dort ihre Karriere als Schauspielerin zu starten, doch für ihr musikalisches Herz zog sie nach Nashville, wo sie nun seit Beginn des Jahres lebt und „Unspoken“ aufgenommen hat.

Das Musikvideo wurde kurz danach auf den Malediven gedreht und wird zusammen mit der Single digital und weltweit über K-ENT Records ausgekoppelt.

UNSPOKEN

VO:           09. April 2021, digital worldwide
Label:       K-ENT Records (LC83681)
Vertrieb:  Kontor New Media
EAN:        4056813256048
Genre:     Pop (Englisch)

Allie Gonino KENT Artist Page


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.