Le Gang und & Heleen veröffentlichen GO


In den letzten zwei Jahren war “Le Gang” an zahlreichen internationalen Radio Hits beteiligt. Der schwedische Musikproduzent hat den Sound der aktuellen Popmusik nicht nur geprägt sondern erfindet ihn bei seinen Produktionen teilweise sogar neu und setzt somit den Maßstab immer noch ein Stückchen höher. Doch welcher Produzent tatsächlich hinter dem Pseudonym “Le Gang” steckt, möchte der skandinavische Sound-Designer nicht verraten. Mit seinem eigenen Artist-Projekt möchte er nun endlich noch gewagter und innovativere Titel veröffentlichen, ohne an die Rahmenbedingungen oder Auflagen seiner “prominenten Kunden” gebunden zu sein.

Für seinen aktuellen Track “Go” hat er mit der holländischen Newcomerin HELEEN gearbeitet, die aber so neu garnicht ist. Bei diversen EDM Songs hat sie bereits ihre Stimme “verliehen” und hat als Solokünstlerin schon einige Streaming-Erfolge für sich verbuchen können.

Den Titel Go haben die beiden gemeinschaftlich komponiert. Wer den Song hört, wird binnen weniger Sekunden die musikalische Handschrift von “Le Gang” erkennen. Und wenn ihr denkt: “das klingt doch wie”, dann weil dieser Song sehr wahrscheinlich ebenfalls aus seiner Feder stammt.

Veröffentlicht wird “Go” bereits am 12.Februar 2021 digital und weltweit auf allen Plattformen wie bspw. Spotify, Amazon. Auch bei zahlreichen Radio Stationen in Europa läuft der Titel bereits in Rotation.

Hier könnt ihr einen musikalischen Vorgeschmack bekommen. SAVE GO

Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.