Leo Rojas veröffentlicht Iko Iko TikTok Hit Cover


Leo Rojas verkürzt seinen Fans weiter die Wartezeit auf sein neues Album „Colours Of Nature“ – und bringt Anfang Oktober nochmal den Sommer zurück: Seine neue Single „Iko Iko“, welche eine Coverversion des TikTok-Hits ist, bringt mit ihrem sommerlichen Reggaeton-Vibes alle zum Tanzen. 

Mit über 800 Millionen YouTube Klicks, Gold Awards, über 200.000 verkauften Tonträgern und ausverkauften Shows weltweit ist Leo Rojas nicht nur einer der letzten echten Indianer, sondern auch „Der Popstar der Panflöte„!  Auch auf TikTok ist der Instrumentalist nicht mehr wegzudenken. 

Mit dem TikTok-Hit „Iko Iko“ enthüllt Leo Rojas eine weitere Single seines kommenden Albums. Und natürlich durfte dieser Song nicht in Leo´s TikTok Repertoire fehlen. Der Instrumentalist interpretierte den Gute-Laune-Sound auf seine ganz eigene Art und erreichte damit auf TikTok wieder ein Millionen Publikum. 

Mit seinem Album “Colours  Of Nature” verleiht der gebürtige Ecuadorianer seinem Sound ein erneutes Upgrade durch einen vielfältigen Mix globaler Hits, welche er mit seinen indianischen Sounds und modernen Beats einen ganz eigenen Spirit verleiht. 

Leo Rojas lässt sich für seine Sounds unter anderem bei seinen zahlreichen Reisen und Auftritten auf der ganzen Welt beeinflussen und inspirieren. Er spielt regelmäßig ausverkaufte Shows in China, Kyrgyzstan, Iran, Algerien, Polen, Frankreich und Tunesien. Aber auch TikTok Trends und Challenges sind sein neues Tool auf Leos musikalischer Entdeckungsreise. 

Der Multiinstrumentalist erreicht derzeit ein dreistelliges Millionen Publikum auf YouTube, 500.000 Follower bei TikTok und 300.000 Facebook-Fans aus aller Welt. Seine Fangemeinschaft verfolgt Leo Rojas´s spannenden Lifestyle, den er in spontanen, unterhaltsamen Videoclips dokumentiert.

 „Iko Iko“ von Leo Rojas erscheint am 01.10.2021 als Digital-Single bei TELAMO.

Homepage: https://www.leorojasofficial.com/ 


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.