Alyssa Drichel – Die Pop Idealistin aus der neuen Welt

Heute möchten wir euch Alyssa Drichel vorstellen. Sie ist eine ambitionierte und talentierte Newcomerin, die seit einigen Jahren ihr musikalisches Schicksal selbst in die Hand genommen hat. Diese kreative und musikalische Freiheit hört man in ihren selbst geschriebenen Songs deutlich heraus. Die Musikerin, die sich auf ihrer musikalischen Reise stets neu erfindet, veröffentlichte kürzlich einen Deutschen Pop Song unter anderem bei Spotify  und hat ihn allen Idealisten gewidmet. Die 28 jährige Alyssa Drichel aus Hannover ist in der Deutschen Musikszene keine unbekannte. In den vergangenen Jahren hat Sie schon Bühnenluft geschnuppert und war schon als Support Act mit Michael Schulte auf Tour.

Über ihren aktuellen Song “Idealist” schreibt die Sängerin selbst: “Die romantische Ballade erinnert sound technisch an stilgemäßen Deutschpop, der mit einschlägigen Hip-Hop Elementen ein Ganzes bildet. Idealist ist eine Hommage an die Liebe. Ein Weckruf an die Verantwortung und Liebe zu sich selbst. „Idealist“ beschreibt das vergebliche Streben nach Glück und Perfektion in einer toxischen Beziehung und dass es manchmal besser ist, einfach loszulassen.”

Zu ihrem bisher bekanntesten Song mit dem Titel “neue Welt” produzierte die Sängerin sogar noch ein wundervolles Musikvideo.

Den Grundstein für eine vielversprechende Karriere hat Alyssa Drichel somit erfolgreich gelegt und wir werden mit Sicherheit in Zukunft noch so einiges hören und auch sehen. Wir wünschen der Sängerin weiterhin alles Gute.

(c) Foto: instagram.com/alyssadrichel

Alyssa Drichel – Idealist Out now on Spotify


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.