Meine Lieblingslieder 2 – Silvio d’Anza performt legendäre Schlager Evergreens

Er hat es wieder getan! Nach seinem erfolgreichen Album “Meine Lieblingslieder” setzt Silvio d’Anza seine Hit-Serie fort und veröffentlich nun “Meine Lieblingslieder 2”. Mit über 32 Titeln beweist Silvio erneut, dass er die gefühlvollste Stimme der Nation hat. Der Sänger, der mit seinem einzigartigen Stil das Vibrato im Schlager perfektioniert hat, performt mit einer Leichtigkeit auch die schwierigsten Melodien und entführt seine Fans erneut in eine andere Welt. Die größten Evergreens aller Zeiten auf Deutsch interpretiert sowie 3 Eigenkompositionen befinden sich auf diesem Tollen Longplayer, für welche er wieder mit den erfolgreichen Autoren Tommy Mustac und Patrick Kronenberger zusammenarbeitete.

Das Album könnt ihr ab sofort überall erwerben oder natürlich auf allen Plattformen streamen. “Meine Lieblingslieder 2” von Silvio d’Anza wurde in Kooperation mit GRUEZI sowie MCP veröffentlicht. Nachdem “Teil 1” bereits bei Amazon auf Platz 1 der Bestseller landete, wünschen wir Silvio natürlich auch für die 2. Edition mindestens genau so viel Erfolg.

Alle Infos zu silvio findet ihr unter: silvio-schlager.de 


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.