Leo Rojas mit neuer Single Bella Ciao am 23.12.2022

Mit über 1 MILLIARDE Youtube Klicks, Gold Awards, über 200.000 verkauften Tonträgern und ausverkauften Shows weltweit ist Leo Rojas nicht nur einer der letzten echten indigenen Artists, sondern auch „Der Popstar der Panflöte„. 33 weitere native Flutes beherrscht der gebürtige Ecuadorianer wie kein anderer und zum Jahresende möchte es der Multiinstrumentalist noch einmal wissen. Am 23.12.2022 leutet er das große Finale 2022 ein und veröffentlicht mit “Bella Ciao” nicht nur seinen Silvester Soundtrack, sondern auch Support-Hymne für seine Fans im nahen Osten. Dabei greift Rojas nochmal tief in die Trickkiste und präsentiert einen unerwartet clubtauglichen Dance Track mit EDM Vibes. In Einklang mit der auf seiner Panflöte gespielten Lead Melodie bekommt dieser Song nochmal ein ganz neues Finish. 

Mit seinen neuen Tracks beweist der Multiinstrumentalist sein enormes Talent und seine musikalische Vielfalt. Tanzbare Clubsongs, charttaugliche Radio-Hits mit Latin-feeling, aber auch emotionale Songs mit Tiefgang und dem Anmut großer Hollywood-Soundtracks finden auf seinem in 2023 erscheinenden Longplayer ihren Platz. Inspiration hat Leo Rojas unter anderem bei seinen zahlreichen Reisen und Auftritten auf der ganzen Welt gefunden. Er spielte mehrfach ausverkaufte Shows in China, Kyrgyzstan, Iran, Algerien, Polen, Frankreich und Tunesien.

Der Multiinstrumentalist erreicht derzeit ein dreistelliges Millionen Publikum auf Youtube. 300k Facebook-Fans und 600k TikTok Followern aus aller Welt verfolgen Leo Rojass spannenden Alltag, den er auch gerne in spontanen, unterhaltsamen Videoclips dokumentiert.

(c) Fotos: K’ENT Records / Leo Rojas Official




Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.