Verschenktes Potential beim Hanau Großauheimer Mainuferfest 2024?

Archivfoto: Mainuferfest 2023
Archivfoto: Mainuferfest Hanau 2023 (c) Burning-Music.de

Nachtrag der Redaktion vom 17.05.2024: Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern aus ganz Deutschland, die den nachfolgenden Artikel sage und schreibe über 16.000 mal abgerufen haben. Zudem hat unsere Berichterstattung in lokalen Social Media Gruppen zu angeregten, teils hitzigen, aber dennoch konstruktiven Diskussionen geführt. Auch einige Verbesserungen und Wünsche konnten durch diesen Austausch in diesem Bericht noch eingepflegt werden. Wir bedanken uns ebenfalls für die zahlreichen direkten Zuschriften und “stillen Unterstützer”, die sowohl Zustimmung als auch Unmut über die Veranstaltung äußersten. Ihre Wünsche werden wir diskret den Verantwortlichen zukommen lassen. Hier geht’s zum Artikel:

Am vergangenen Wochenende feierte das Mainuferfest “Hanau”, welches je her genau genommen in Großauheim stattfindet, seinen 3. Geburtstag. Wir waren für euch an allen Tagen vor Ort und haben hier einige Eindrücke zusammengefasst:

Commercial