Kelly Clarkson – Neue Single – Heartbeat Song

Kelly CoverJetzt heißt es: Kelly’s back!! Mit der brandneuen Single “Heartbeat Song”, läutet der US-Superstar die heiße Phase zur Veröffentlichung ihres sechsten Studioalbums “Piece By Piece” ein, das am 27. Februar erscheinen wird. Zugegeben: in den vergangenen dreieinhalb Jahren seit ihrem letzten Studioalbum “Stronger” war die 32-jährige Sängerin alles andere faul: neben der Veröffentlichung eines “Greatest Hits”- und eines “Weihnachts”-Albums hatte die Grammy-Preisträgerin noch einen kurzen musikalischen Ausflug ins Country-Genre unternommen. Doch Clarkson-Fans auf der ganzen Welt sehnen sich nach einem tollen, neuen POP-Album ihres Idols. Und genau das werden sie mit “Piece By Piece” auch bekommen. “Mein nächstes Album wird ein Pop-Album sein”, erklärte sie jüngst, “aber ich bin auch immer von der Musik beeinflusst, die ich liebe, und das ist Pop-Rock, Country, R&B und Dance.”

 


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.