Rap: Genetikk verkünden neues Album und Konzept

Die Deutsch-Rap-Formation GENETIKK sorgten kürzlich für große Euphorie, nicht nur bei ihren Fans, sondern auch in der Deutschen Rap Szene. Denn die beiden maskierten Rapper, die unter den Pseudonymen Kappa und Sikk schon mit 4 goldene Schallplatten ausgezeichnet wurden, arbeiten zurzeit an ihrem nächsten Genie-Streich. Das neue Album wird den Titel Outta This World tragen. Bei der graphischen und musikalischen Umsetzung haben Genetikk den „roten Faden“ gleich durch eine andere Galaxie gezogen. Wir durften schon in die ersten Tracks reinhören und können sagen, dass dieser Longplayer sich bedenkenlos in die Erfolgs-Historie vergangener Alben eingliedern, wenn nicht sogar übertreffen wird.

Auf dem offiziellen Instagram Account von Genetikk postete Rapper Kappa ein kurzes Statement und gab auch noch direkt den Veröffentlichungstermin von „OTW“ bekannt. Das Album erscheint nämlich am 29.11.2019 und kann über diesen Link vorbestellt werden. >>Genetikk Outta This World vorbestellen << Auch ein kurzes Snippet von einem der neuen Album-Tracks kursiert schon auf den Social Media Kanälen.

Wieso die Entscheidung getroffen wurde das ursprünglich geplante Album MDMA zu re-konstruieren erklärt uns Kappa exklusiv wie folgt:
„Deutschland braucht dieses Album – Es ist wieder an der Zeit“ „Mukke für November.“ 

Auch generell wird in Zukunft auf Genetikks Social Media Kanälen wieder mehr passieren. Denn so wollen die Rapper ihre Follower auch am Entstehungsprozess des neuen Albums teilhaben lassen und haben darüber hinaus auch weitere Überraschungen geplant.

Burning-Music.de die Reise zu „Outta This World“ weiterhin begleiten.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*