Barry L’Affair und 16 fache Grammy Gewinner Konzert in Düsseldorf

Am 25.Oktober 2019 präsentiert Barry L’Affair mit einer hochkarätigen Band, bestehend aus mehrfach ausgezeichneten Grammy Gewinnern ein Feuerwerk musikalischer Highlights. Der 26 jährige Sänger zählt zu einem der heißesten musikalischen Newcomer des Jahres und kommt dabei ganz ohne Pop und Schlager aus. Denn Barry’s Musik ist inspiriert und geprägt großer amerikanischer Musik-Legenden und dem guten Rock ’n‘ Roll. Mit einem für einen Newcomer ungewöhnlich enormen Aufwand, wird der charismatische Barry am 25. Oktober 2019 die Songs seines neuen Albums „Loud ’n Proud“ in Düsseldorf präsentieren.

Aufsehen erregte der junge Mann zunächst nicht in Deutschland, sondern in den USA. Sein neues Album schrieb er zusammen mit Musiklegenden, die unter anderem schon an Hits von Bon Jovi oder Aerosmith mitwirkten. Burning-Music.de konnte schon exklusiv einen Eindruck von Barry’s neuem Longplayer verschaffen – und wir können sagen: Das Ergebnis kann sich hören und sehen lassen.

Nicht nur einen langen kreativen Prozess hat der in Wiesbaden wohnhafte Sänger hinter sich, sondern auch einen dramatischen Einschnitt seines Lebens. Vor rund drei Jahren erlitt Barry einen Schlaganfall, welcher ihn aber nicht von seinem musikalischen Traum abhalten konnte. Nach einer intensiven Therapie steht er am 25.10.2019 erneut auf der Bühne.

Das ZDF berichtete in einem ausführlichen TV Beitrag über’s Barrys Biographie

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich hier bei >> Eventim << die Tickets sichern!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*