Leo Rojas Xmas Weihnachtskonzert in Hanau 2019 Deutschland Weihnachstmarkt

Am 15.12.2019 wird der Popstar mit der Panflöte ein besonderes Konzert in der Brüder Grimm Stadt HANAU geben. Am dritten Adventabend präsentiert Leo Rojas die Songs aus seinem neuen Deluxe Album, seine Hits wie „El Condor Pasa“, der „Einsame Hirte“ und einige schöne Weihnachtssongs und Klassiker in einem traumhaften Ambiente. Als Location hat Veranstalter Patrick Kronenberger (KENT Management) die Hanauer Christuskirche ausgesucht. Wer noch ein Ticket für dieses einmalige Konzert haben möchte, sollte sich beeilen, denn die besten Kategorien sind bereits ausverkauft. Karten können über Frankfurt-Ticket.de bestellt, oder in einem der zahlreichen Ticketshops erworben werden. Ebenfalls ist Eventim als Vertriebspartner mit an Board. Wir freuen uns ebenfalls mit Burning-Music.de einer der Sponsoren der Veranstaltung  zu sein und vor Ort mit einem Fotografen-Team die schönsten Momente des Abends festzuhalten.

In Kürze erscheint auch das neue Musikvideo von Leo Rojas zu dem Song Amazing Grace.

Auf diesen Song können die Fans und Besucher des Konzertes ebenfalls am 15.12.2019 ab 19:30 Uhr freuen. Das DELUXE Album des bereits sehr erfolgreichen Albums von Leo Rojas kann übrigens ab sofort bei Amazon.de vorbestellt werden:

Zeitgleich zum Konzert findet in Hanau übrigens auch einer der schönsten Weihnachtsmärkte Hessens statt.
Rund um den Hanauer Marktplatz, auf welchem auch die Statue der Gebrüder Grimm zu finden ist, kann man an zahlreichen Ständen Glühwein und kulinarische Highlights genießen oder weihnachtlich shoppen. Der Hanauer Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz öffnet seine Pforten schon am 29. November 2019 und endet am 22. Dezember 2019. Für die Kinder gibt es auch in diesem Jahr wieder das historische Karussell, das „kleine Riesenrad“ und natürlich die Märchenbahn.

©-Hanau-Marketing-GmbH-_Lucas-Kühn

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*