Anni Perka mit neuer Single “kleines großes Glück” bei Spotify

Wie cool ist das denn? Die Sängerin Anni Perka veröffentlicht kurzerhand einen neuen Song. Wir durften schon in die Nummer reinhören und können euch sagen, dass Anni eine große musikalische Entwicklung gemacht hat. Der song heißt “kleines großes Glück” und erscheint schon am 3. April 2020 als digital Single z.B. bei Spotify. I’m Song bedankt sie sich für alle “kleinen großen” Dinge dieser Welt. In Ihrem Fall ihre Nichte, die die Sängerin über alles liebt. Stellvertretend soll der Song aber auch allen Helferlein in diesen Tagen gewidmet sein, die großes Bewegen. Eine tolle Message!
Ein Musikvideo soll es auch noch geben. Eine Power-Ballade, die sich vor großen Hits von Sarah Connor oder Silbermond nicht verstecken brauch. Hier die offizielle Presseinfo Info:

Nach zwei erfolgreichen Alben veröffentlicht Sängerin Anni Perka am 3. April 2020 ihre neue Single “Kleines großes Glück”. Damit präsentiert die Hamburgerin eine emotionale Popschlager-Hymne, die den besonderen Menschen in unserem Leben gewidmet ist und den Nerv dieser aufreibenden Zeit trifft.

Wir erleben momentan eine noch nie dagewesene Situation: Geschlossene Bars und Restaurants, leergefegte Regale in den Supermärkten. Kein Kinderlachen auf den Spielplätzen. In diesen schwierigen Zeiten möchte Anni Perka ein Zeichen setzen und ein Stückchen “Kleines großes Glück” in die Wohnzimmer bringen. Die Entscheidung dieses Lied genau jetzt zu veröffentlichen trifft sie ganz spontan Mitte März: “Ich möchte den Leuten Mut machen und zeigen, dass man auch in kleinen Dingen sein großes Glück finden kann. Ja, ich habe jetzt lange nichts veröffentlicht, aber wenn ich aktuell mit dem Song ein bisschen Zuversicht und Liebe versprühen kann, dann möchte ich nicht länger warten. Meine Einnahmen durch das Lied möchte ich gerne an “Wir helfen Kindern: Gemeinsam gegen Corona – gemeinsam für Kinder” spenden.” 

Mit der Geburt ihrer Nichte vor drei Jahren findet die Sängerin ihr persönliches “Kleines großes Glück”. Im Studio gibt es den starken Wunsch einen Titel für die Kleine zu schreiben. Schnell stehen die ersten Stichworte, die Instrumentierung – Innerhalb eines Tages schafft das Team Melodien mit Tiefgang. Pianolinien, die sofort ins Herz gehen, berührende Streicher, starke Drums. Annis unverwechselbare Stimme fügt sich warm und direkt in den Song ein.

Geschrieben hat sie den Song mit Unterstützung ihres “kleinen großen Teams”, bestehend aus Hit-Autorin Linda Stark und den Produzenten Paul Falk & Jan Kalt: “In meinen neuen Songs steckt ganz viel Anni drin”. Dazu ein Video, das jeden sofort die Liebe spüren lässt, die Anni Perka in diesen Titel gesteckt hat. Auch hier steckt ganz viel Anni drin. Echte Bilder, echte Emotionen. Sie zeigt sich zusammen mit ihrer bezaubernden Nichte ganz privat beim Spielen und Herumalbern. Ein Stückchen Glück, ja fast schon ein Lichtblick in der jetzigen Situation.

Eine starke Rückmeldung, nachdem es seit ihrem letzten Album “Dafür lebe ich” ruhiger um Anni Perka geworden war. Die Künstlerin hat die Zeit genutzt, um im Familienkreis neue Energie zu tanken. Anni Perka ist zurück.

Veröffentlicht wird die berührende Ballade “Kleines großes Glück” weltweit, digital über das Label von KENT Management (K-ENT Records) u.a. über Spotify, Apple Music und Amazon. Außerdem ist die Künstler und PR-Agentur unterstützend zentraler Ansprechpartner für Radio- TV- und Onlinepromotion sowie für Interview-Anfragen.

(c) Cover-Foto: Tom Menz
(c) Foto 2: Diana Nasif Sabeeh


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.