Musiker Leslie Mandoki nutzt Corona zur professionellen Selbstvermarktung

Dass Leslie Mandoki, Musikproduzent und ehem. Sänger der Gruppe Dschingis Khan ein Bedürfnis  zur medialen Öffentlichkeit verspürt ist allgemein bekannt. Eine Videobotschaft mit seinen Gedanken zur Krise zu veröffentlichen machen in diesen Tagen viele Stars wie beispielsweise Arnold Schwarzeneger, der lustige Clips aus seiner Villa postet und dabei seine zwei Ponys umarmt. Diese viralen Clips verbreiten sich allerdings ohne großen Invest meist von ganz allein.

Da bei Leslie Mandoki der virale Hype bisher ausgeblieben ist (sein Video hat aktuell unter 1.000 views) beauftragte er eine professionelle Presse- und Kommunikationsagentur sein Video bei möglichst vielen Portalen zu platzieren. Damit die eventuelle finanzielle Investition von Leslie Mandoki für diese Aussendung nicht ganz umsonst war, wollen wir aus Solidarität zu unseren Musiker Kollegen hier sein Video noch einmal teilen, auch wenn wir die eigentliche Motivation dahinter etwas fragwürdig finden.

(c) Foto, Red Rock – Leslie Mandoki


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.