Exklusiv: So nutzen diese Stars die Corona Zeit!


Es war eine etwas andere Saison für viele Musiker und Entertainer im Jahr 2020. Covid 19 hat in der MusikBranche auf “Pause” gedrückt. Doch Bernhard Brink, Leo Rojas, Anni Perka, Uwe Busse, Norman Langen, Silvio d’Anza, Barry L’Affair und Patrick Kronenberger, haben die Zeit genutzt, um endlich mal die Dinge in Angriff zu nehmen, die sie schon immer mal machen wollten – und haben uns exklusiv tolle Fotos geschickt.

BERNHARD BRINK

Bernhard Brink (recht) mit Tennis Profi Ivan Lendl (links), (c) Foto: privat

Schlager-Star Bernhard Brink hielt sich in diesem Sommer sportlich fit und lieferte sich sogar ein Tennis Duell im Regen mit dem Profi Spieler Ivan Lendl. Wer da wohl gewonnen hat? Weiterhin moderiert Brink seine TV Sendungen im MDR und arbeitet an neuen Songs.

LEO ROJAS

Instrumentalist Leo Rojas erkundet die Natur rund um Berlin mit dem Fahrrad (c) foto: Privat

Leo Rojas, der 90% seiner Auftritte in fernen Ländern spielt, entdeckt die Schönheit seiner neuen Heimat Berlin. Der ecuadorianische Indianer erkundet die Natur mit Ausflügen auf dem Fahrrad. Er gibt am 17. Oktober sein erstes “Corona Konzert” in Frankreich (Lyon) und freut sich schon sehr.

ANNI PERKA

Anni Perka heiratete Schauspieler Peter Loder (c) Foto: Privat

Die Sängerin Anni Perka heiratete ihre große Liebe im Sommer diesen Jahres. Die große Feier musste aber erstmal verschoben werden. Wir wünschen den beiden von Herzen alles Gute. Kürzlich hat Anni Perka auch ihre zweite Single in Eigenregie veröffentlicht

NORMAN LANGEN

Sänger Norman Langen packt im Garten mit an (c) Foto: Privat

Mit seinem Song “Senorita”, einem Cover von Mark Forsters “Übermorgen” und zahlreichen Auftritten im ZDF Fernsehgarten war Norman Langen trotz Corona im Sommer sehr aktiv. Er gab sogar Fan-Auftritte in privaten Gärten. Bei soviel liebe für Gärten und Landschaft, hat Norman Langen selbst die Leidenschaft zum Gärtnern gepackt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Respekt, wer’s selber macht 😉

UWE BUSSE

Uwe Busse mit den Scherenhänden! Auch der Top Produzent und Sänger überlässt auf Mallorca nichts dem Zufall.

Auch Uwe Busse, Top Produzent (Flippers, Klubbb3 uvm.) und Gewinner unzähliger Musikpreise nutzte den Sommer und den milden Herbst auf Mallorca, um seinen Garten in Schuss zu halten. Außerdem hat er im Sommer einen kompletten Holzsteg für seinen Gartenteich geschreinert. Wenn’s gut werden muss!

PATRICK KRONENBERGER

Thailands Kulturbotschafter und Platin Songwriter Patrick Kronenberger machte während Corona seinen Angelschein eröffnete sogar einen Shop für Angel-Zubehör. In seiner Angel-Garage führt er über 500 Artikel. Sein bisher größter Fang war ein Hecht mit 80cm Länge. Mit seinem Riverside-Park hat Kronenberger außerdem noch ein 1200qm großes Naturschutz-Reservat in’s Leben gerufen.

SILVIO D’ANZA

Sänger Silvio d’Anza Top in Form – Joggen ist seine Leidenschaft (c) Foto: Privat

Silvio d’Anza singt normalerweise auf großen Bühnen weltweit. Zum Beispiel auch in Tunesien oder Iran. Den “Corona-Sommer” nutzte der ehem. Fußballer um seine Fitness in Schwung zu halten. Denn den langen Atem benötigt er schon in naher Zukunft. In diesem Jahr wird er nämlich sein Schlager-Comeback auf nationaler Ebene feiern.

BARRY L’AFFAIR

Barry L’Affair in kreativer Quarantäne in seinem eignen Studio

Der Wiesbadener Newcomer Barry L’Affair wollte nach Schlaganfall, Lungenproblemen und langer Therapie (Das ZDF berichtete) die Bühnen rocken und präsentierte sein Album in einem XXL Showcase in Düsseldorf. Doch als potentieller Risikopatient muss sich der 27 jährige weiter in Geduld üben. Über Videosessions schreibt er weitere Titel u.a. mit Grammy Gewinner “Ricky Z”, “Mark Hudson” oder Derek Frank (Shania Twain, Gwen Stefani)

Das weiterverbreiten, Download oder re-upload der hier gezeigten Fotos ist nicht gestattet und bedarf der ausdrücklichen Genehmigung der Urheber.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.