Naturschutzprojekt unterstützen und Pate werden. Jetzt mitmachen


In dieser Zeit ist es für viele besonders wichtig sich für die Natur zu engagieren und an nachhaltigen Projekten mitzuwirken. Wer schon immer mal etwas gutes für seine Co2 Bilanz tun wollte, aber bspw. nicht den Platz hat, sich um einen eigenen Wald oder Feld zu kümmern, der kann sich bei diesem Projekt aktiv mit einbringen. Der KENT Riverside Park ist ein Landschaftsschutzgebiet in der nähe von Hanau. Aktuell noch sehr wüst und verkommen, kann mit eurer Unterstützung schon bald wieder ein Lebensraum für Natur, Tiere und Insekten entstehen. Auf Startnext findest du alle Informationen für die verschiedenen Patenschaftsmodelle. Sogar einige Prominente Unterstützen dieses Outdoor Refugium bereits. Auch Burning-Music ist Pate dieses Projekts.

Wer sich nun berufen fühlt bspw. die Patenschaft für einen Quadratmeter der neuen Wildbienen Wiesen zu übernehmen, der sollte auf diesem Link vorbeischauen.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.