Alina nimmt uns mit in’s Paradies! Die neue Single + Musikvideo

Alina präsentiert ihren neuesten Hit “Paradies” – Eine Ode an die 80er im Deutsch Pop Genre

Die talentierte Sängerin Alina stellt die Musikszene erneut mit ihrem mitreißenden neuen Song “Paradies” auf den Kopf. Mit einem unwiderstehlichen 80s Vibe und einer eingängigen Hook, die von tiefgreifenden deutschen Lyrics begleitet werden, nimmt uns Alina mit auf eine Reise, in der wir uns trauen, neue Wege zu gehen, um unser Paradies auf Erden zu finden “Wie Adam und Eva, nur tausend Mal schöner”, so lautet eine Zeile aus dem radiotauglichen Ohrwurm. 

Mit ihrer kraftvollen Stimme und einer Prise Nostalgie lässt Alina den Retro Vibe auf hochglanz poliert wieder aufleben. “Paradies” ist ein Song, der die Herzen berührt und zum Tanzen bringt. Die eingängige Melodie und der mitreißende Beat laden zum Mitsingen und Mitwippen ein. Alina hat es geschafft, den zeitlosen Sound der 80er mit modernen Produktionstechniken zu verbinden und so einen Song zu kreieren, der sowohl für eingefleischte Fans des Jahrzehnts als auch für neue Hörerinnen und Hörer gleichermaßen ansprechend ist.

Doch “Paradies” ist mehr als nur ein mitreißender Song. Der Text des Liedes lädt dazu ein, mutig zu sein und neue Wege im Leben einzuschlagen. Alina motiviert uns, unsere Ängste zu überwinden und uns auf das Unbekannte einzulassen, um unser persönliches Paradies zu finden. Die Worte sind eindringlich und treffen mitten ins Herz, während der mitreißende Sound uns gleichzeitig auf eine nostalgische Reise mitnimmt.

“In meinem Song Paradies möchte ich die Menschen daran erinnern, die Augen zu öffnen und zu verstehen, was sie alles bereits haben und dass man nicht immer mehr mehr mehr braucht und glücklicher zu werden, dass man nicht schöner sein muss, erfolgreicher sein muss oder reicher sein muss, um das Leben genießen zu können. Alles was wir haben, ist jetzt in diesem Moment und das ist ne ganze Menge. Das Paradies liegt quasi schon direkt vor uns. Wir müssen es nur sehen”, sagt Alina.

Alina hat sich mit “Paradies” erneut als eine der aufstrebenden Stars der deutschen Musikszene etabliert. Mit ihrem einzigartigen Stil, ihrer starken Botschaft und ihrer beeindruckenden Gesangsfähigkeit wird sie von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert. Der Song “Paradies” ist ein weiterer Beweis für Alinas künstlerisches Talent und ihre Fähigkeit, die Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihrer Musik zu berühren.

“Paradies” ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen erhältlich, und das offizielle Musikvideo kann auf Alinas YouTube-Kanal angesehen werden. Tauchen Sie ein in die magische Welt der 80er und lassen Sie sich von Alinas mitreißender Musik und inspirierenden Botschaft verzaubern.

Hier das Musikvideo anschauen:

Veröffentlicht wird “Paradies” am 7. Juli 2023 über K’ENT Records (LC: 83681), weltweit digital, Vertrieb: Kontor New Media.

ISRC: DEPI82311315
EAN: 4056813566413
Genre: Pop, Deutsch
Länge: 03:18min




Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.