Asien Star Jannine Weigel auf Erfolgskurs in Deutschland!

Die 16 jährige Steinfurterin ist der derzeit bekannteste und erfolgreichste Teen-PopStar Asiens. Am 2. Juni 2017 veröffentlicht sie endlich ihren ersten Deutschen Song „Zurück Zu Dir“ (Universal Music) und ist nun deshalb auch „Zurück in Deutschland“ und rührt zusammen mit Manager und Songwriter Patrick Kronenberger sowie PR-Manager Phil Hall ordentlich die Werbetrommel!

Kaum ein Radiosender, TV Format oder Online Promi Portal hat die Sängerin bei ihrer Promo Tour ausgelassen, wow! Obendrauf gab es noch Fotoshootings mit Starfotograf Manuel Cortez, Tamara Bieber und Christian Nitzsche. Ein souveräner Start für die Deutsch/Thailändische Sängerin. Doch das ist noch längst nicht alles!

Am 1. Juni tritt Jannine Weigel exklusiv beim Webvideopreis 2017 im ISS Dome in Düsseldorf auf. Was die Fans von Janine Weigel hierbei erwartet, könnt ihr in diesem Clip vom Soundcheck sehen und hören:

Die ganze Veranstaltung könnt ihr übrigens in wenigen Stunden u.a. über diesen LIVESTREAM auf Youtube sehen.

Parallel läuft übrigens auf Pro7 Taff ab 17:00 Uhr der dritte Teil der Doku „Deutsche Durchstarter auf Phuket“. Hier könnt ihr Jannine nicht nur bei ihrem Dreh zum Musikvideo „Zurück Zu Dir“ bewundern. Auch eine tierische Freundschaft hat die Sängerin bei ihrem Kurz-Urlaub auf der Trauminsel geschlossen. Gedreht wurde das Musikvideo übrigens auf einer luxuriösen Yacht von Andaman-Cruises und im Twinpalms Resort.

Jannine Weigel – Zurück Zu Dir „Official Music Video“

Booking und Management Anfragen für Jannine Weigel exklusiv via KENT Management info@k-ent.de


2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Gold Auszeichnung für Patrick Kronenberger | Burning Music
  2. Jannine Weigel "Zurück Zu Dir" Deutschland Tour | K-ENT MANAGEMENT

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*