Newcomer Tip – One Night Stand von Marina Marx


Es ist in der Tat schon lange überfällig, dass der weich gespülte Pop Schlager mit einer rockig frischen Brise umgewälzt wird. Endlich hat sich eine Künstlerin getraut einen Song zu veröffentlichen, der mal etwas frecher, cooler und zeitgemäßer daherkommt als die ewig anhaltenden Disco-Fox Beats. Marina Marx heißt das junge Energiebündel und spricht mit ihrem Song „One Night Stand“ eine ganz klare Sprache, fernab blumiger Kitsch-Formulierungen. Und mit ihrer sehr rockig markanten Stimme hat die Entdeckung von Musikmanager Andreas Mehlhorn, der schon Feuerherz und Lou Bega zum großen Erfolg verhalf, sehr gute Karten.

Wir haben schon jetzt einen Ohrwurm und freuen uns auf mehr Musik von Marina Marx!

Hier könnt ihr die aktuelle Single „One Night Stand“ von Marina Marx hören und sehen:

Erfreulich ist auch, dass Marina Marx auch eine absolut souveräne und mutige Live-Sängerin ist, was man von anderen Interpretinnen ihres Genres nur selten behaupten kann. Hier gibt es den „One Night Stand“ als Akustik-Version.

Von offizieller Seite präsentiert sich Marina Marx übrigens wie folgt:

Für Marina ist der Mix aus Rock und Schlager kein Widerspruch, sondern die perfekte Art, sich auszudrücken und aus dem echten Leben zu erzählen. Um ihre Songs in eng anliegende, mitreißende Melodien zu kleiden, hat sie weitere Profis im Boot: Die Produzenten von Syndicate Music (Andrea Berg, Feuerherz) sowie Künstlermanagement AME.Media (Lou Bega, Feuerherz, Lichtblick). Das Ergebnis sind offenherzige Songs wie „Geilster Fehler“ oder die Uptempo-Nummer „One Night Stand“, die direkt im Bauchgefühl andockt, spätestens im Chorus alle Bedenken über Bord wirft und kein Blatt vor den Mund nimmt – weil eine echte Rocklady wie Marina das nicht nötig hat.


3 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben und hallo du wunderbarer Mensch der diesen großartigen Artikel verfasst hat! Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen dafür bedanken! Das geht unter die Haut und ganz tief ins Herz! Danke, danke, danke!

    Die liebsten Grüße,
    Marina Marx =)

  2. Hallo,
    Ja, Marina Marx hat ein super stimme, das lied selber ist auch ein ohrwurm.
    Diese talente sollte man weiter fordern und im radio spielen.
    Danke dafür.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*