Nach 6 Jahren Tour mit Lady Gaga! David Lei Brandt veröffentlicht „Girlfriend“!

David Lei Brandt wurde in Los Angeles geboren und war über sechs Jahre als Tänzer von Lady Gaga weltweit auf Tour und in vielen ihrer Musikvideos zu sehen. Als der Weltstar während einer ihrer Shows unangekündugt das Mikrofon an Lei Brandt übergab, war der Weg für die Karriere als Solo Artist vorprogrammiert. Warum David Lei Brandt seine Karriere allerdings in Deutschland startet hat einen einfachen Grund. Während eines Auftrittes in der Bundesrepbulik lernte Lei Brandt seine jetztige Freundin kennen. Für seine große Liebe zog er in die Hauptstadt Berlin und widemete ihr den Song “Girlfriend”.  Diese ist übrigens auch im Musikvideo zu sehen, in welchem es heiß her geht.

Mit dem Song liefert der Sänger und Choreogrpah einen internationalen Radio-Hit ab, der auf Augenhöhe mit aktuellen Hits von “The Weekend” oder Sam Smith rangiert. Den Titel hat er zusammen mit Cullen Bonham geschrieben, der auch mit einem Rap Part im Song zu hören ist.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*