Carrie Underwood moderiert die 53. CMA Awards in Nashville am 13. November 2019

„The 53rd Annual CMA Awards“ präsentiert von Carrie Underwood mit special guest Moderatoren: Reba McEntire and Dolly Parton.

Country Shootingstar wird auch in diesem Jahr die 53. Ausgabe der CMA Awards (Country Music Awards) moderieren. Bereits zum 12. Mal ist Carrie Underwood dabei und gab kürzlich im amerikanischen TV (ABC Good Morning America) ein Interview. Auf die Frage ob sie schon aufgeregt, antwortete Sie darauf, dass es nach wie vor noch eine große Ehre für Sie sei dieses glamouröse Event zu präsentieren. Außerdem liegt diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf den großen weiblichen Ikonen der Country Szene, was sie besonders freue. Fans dürfen sich auch auf ein fulminantes Opening freuen, bei welchem Carrie Underwood ihren Song „Drinking Alone“ mit zahlreicher prominenter Unterstützung performen wird. Doch als wäre das nicht schon genug. Die Sängerin ist selbst auch noch gleich in drei Kategorien nominiert. Wie in jedem Jahr werden die CMA Awards in der Music City Nashville veranstaltet.

Hier bekommt ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Entertainer-Qualitäten von Carrie Underwood.

Photo Credit: Mark Seliger/ABC


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*