Pretty Girl – Grossraum Indie Fresse Video Out Now! feat. Mareike Lerch Pro7 GNTM

Die Sängerin von Newcomer Act Grossraum Indie Fresse Mareike Lerch ist in der aktuellen Staffel von Pro7 Germany’s Next Topmodel zu sehen. Die erste Folge wird am Donnerstag, 30. Januar 2020 ausgestrahlt. Passend zur TV Ausstrahlung veröffentlicht die Band auch parallel ihre neue Single mit dem Titel “Pretty Girl“. Die Punk-Pop Band ist in der Szene bereits sehr beliebt und konnte schon einige Streaming-Hits veröffentlichen. Ob Mareike mit ihrem schillernden Look auch bei Heidi Klum Eindruck hinterlassen hat, könnt ihr ab heute Abend verfolgen. Doch die musikalischen Qualitäten von Grossraum Indie Fresse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Grossraum Indie Fresse – Pretty Girl (Musikvideo)

Die Band hat schon einige Gigs in Berliner Szene Clubs absolviert und ist bereit für große neue Aufgaben. Wie findet ihr den Sound von Grossraum Indie Fresse?


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.