Klubbb3 Zwangspause für Sänger Jan Smit – Die Boyband von Florian Silbereisen

Klubbb3 das ist die Band um Moderator und Traumschiff Kapitän Florian Silbereisen. Das fulminante Trio hatte in den letzten Jahren einige musikalische Erfolge mit Hits wie “du schaffst das schon” oder “Paris Paris Paris”, aus der Feder von Produzent und Komponist Uwe Busse. Aktuell ist es etwas ruhiger geworden um die Schlager-Boyband. Dies liegt daran, dass Sänger Jan Smit zurzeit gesundheitlich etwas angeschlagen sei. Auf Facebook gab er er kürzlich bekannt krankheitsbedingt etwas kürzer treten zu müssen. Ein AUS für Klubbb3 ist dies aber noch lange nicht. Die drei stehen weiterhin in sehr gutem Kontakt und wollen schon bald wieder gemeinsam musizieren. Sogar neue Songs wären geplant und ein Album für Januar im Jahr 2021. Na dann wünschen wir mal gute Besserung.

(c) Foto: Universal-Music.de


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.