Peter Maffay Live 2020 auf Tour! Über 20 Termine VERSCHOBEN auf 2021

UPDATE vom 3.März 2020: Erst kürzlich gaben wir hier (siehe unten) die bevorstehende Tour von Peter Maffay bekannt, nur wenige Tage später war alles schon wieder vorbei. Nach den ersten Konzerten der Tour verletzte sich Maffay Bassist Ken Taylor während einer Probe und liegt seitdem zur Genesung im Krankenhaus. Einen Tag später erwischte es Gitarrist Peter Keller mit einem Infekt. Keller hatte zunächst versucht die musikalischen Parts von Taylor zu überbrücken. Da nun aber zwei der wichtigen Musiker der Maffay Band fehlen, hat der Rocksänger nun die Notbremse gezogen und die Tour vorerst abgesagt. Nachholtermine sind für Sommer 2020 geplant.

Fans von Deutschem Rock dürfen sich wieder freuen. Der Sänger und Musiker Peter Maffay geht auch in diesem Jahr wieder auf Tour und hat dabei seine großartige Liveband im Gepäck. Gespielt werden die Hits, für welche Peter Maffay national bekannt ist, aber auch eine Auswahl von Songs aus dem neuen Album hat Maffay im Gepäck. Maffay freut sich schon sehr auf die Live-Tour 2020 und hat bereits vorab einige Einblicke über seine Social Media Kanäle gegeben. So werden die Fans mit einem fulminanten LED Bühnenbild “beglückt”.

Die Tour beginnt am 26. Februar 2020 in Kiel und endet am 25.März 2020 ebenfalls im Norden (Bremen). Insgesamt 22 Städte werden bespielt, darunter Frankfurt, München, Köln, Hamburg und Berlin. Alle Termine findet ihr HIER

(c) Foto: Red Rooster (Peter Maffay)

Update: vom 14. August – Peter Maffay zu den neuen Terminen LIVE 2021


Commercial

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.