Barry L’Affair gratuliert Barry Gibb mit Bee Gees Cover Song zum Geburtstag


Zu seinem Geburtstag gratulierte der Sänger Barry L’Affair mit einem musikalischen Gruß einem seiner musikalischen Helden. Barry Gibb feierte am 1. September 2020 seinen 74. Geburtstag. Die Verbindung zu der Gibb Familie kommt bei dem Sänger aus Wiesbaden nicht von ungefähr. So arbeitete L’Affair mit den Gibbs an seinen Songs und pflegt eine langjährige Freundschaft zu Travis Gibb. Gestern veröffentlichte Barry L’Affair deshalb die Aufnahme seiner Version von “To Love Somebody”, einem der großen Bee Gee’s Hits. Aufgezeichnet wurde der Auftritt bereits vor einigen Monaten in Düsseldorf.

To Love Somebody – Einer der großen Bee Gees Hits
Das Barry L’Affair signature Set. Ab sofort im Burning-Music-Shop

Barry hat aber auch natürlich ein eigenes Album – und das gibt es sogar noch als limitierte Vinyl. In unserem brandneuen Burning-Music-Shop haben wir ein Bundle für euch, bestehend aus einem original signierten Album als CD + Vinyl + Autogrammkarte von Barry L’Affair.


Hier geht’s zum Barry L’Affair Signature Set


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.