1. Burning-Music.DE Award Verleihung 2021


Das Jahr 2021 wollen wir nach einem bescheidenen 2020 gebührend beginnen und können euch direkt diese Hammer-News mitteilen! Denn in diesem Jahr verleihen wir den allerersten. BURNING-MUSIC.DE Award!

Mit diesem unabhängigen Deutschen Musikpreis wollen wir insbesondere Musiker/innen vor und hinter der Bühne in mindestens 10 Kategorien auszeichnen. Diese Top 10 Kategorien können wir schon jetzt bekannt geben und Awards werden vergeben an den/die erfolgreichste/n:

– Sänger Schlager (national)
– Sängerin Schlager (national)
– Sänger Pop (national)
– Sängerin Pop (national)
– Sänger/in Crossover (national)
– Newcomer/in (international)
– Instrumentalist/in (international)
– Sommerhit (national)
– A&R/Manager/in (national)
– Fan Community Award (international, per voting – welcher Künstler/in hat die krassesten Fans?)

Die Nominierungen sowie die restlichen Kategorieren werden im März 2021 bekannt gegeben. Wir möchten hierbei besonders Künstler/innen hervorheben, die eventuell “unter dem Radar”, aber dennoch nachweislich erfolgreich in Ihrem Genre unterwegs sind.

Die Ermittlung der Preisträger/innen sowie der Zeitpunkt/Ort der Verleihung werden objektiv und sachlich durch eine repräsentative Jury bestimmt. Weitere Informationen hierzu in Kürze.

Der erste Burning-Music-DE Award wird im Rahmen einer interaktiven Social-Media-Kampagne der Öffentlichkeit präsentiert. Wir freuen uns schon jetzt über dieses neue und hoffentlich vielversprechende Projekt.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.