L_TASHINA – I is my name Musikvideo


Laura Tashina, aka L_TASHINA, ist Schauspielerin und Sängerin. Vor allem das süddeutsche TV-Publikum kennt sie bereits durch die Rolle einer queeren Unruhestifterin in der beliebten Serie „Dahoam is dahoam“ im Bayerischen Rundfunk. Seit geraumer Zeit widmet sich Laura nun auch der Musik und möchte unter dem Namen L_TASHINA so richtig durchstarten.
Für ihre dritte Single „I Is My Name“ zeigt sich L_TASHINA von ihrer ehrlichen, authentischen und musikalisch ruhigen Seite. In ihrer bisher wichtigsten Rolle: als Botschafterin für LiebeRespekt und Diversität veröffentlicht sie auch ein Musikvideo, für welches ihre Fans vorab ganz persönliche Aufnahmen einsenden konnten. Die unmissverständlichen Lyrics erzählen von der Freiheit zu sein, zu lieben und zu leben, egal wer oder was man ist.

Hier könnt ihr euch den Song anhören sowie den Clip anschauen.

(c) Foto: L_TASHINA


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.