Thai All-Stars ehren verstorbenen Thai König Bhumibol Adulyadej


Im Rahmen seines 35 jährigen Bühnenjubiläums ehrte die thailändische Pop und Rock Ikonen Band “Carabao” den verstorbenen thailändischen König Bhumibol Adulyadej und widmete ihm den Song “Poo Bpit Tong Lang Pra” (ผู้ปิดทองหลังพระ) abgeleitet von “vergoldet”. König Bhumibol genießt noch immer ungebrochen großes Ansehen und Beliebtheit unter den Thais. Für diese besondere Ehrung wurden bei dem fast 4 Stündigen Live-Konzert zahlreiche Ausschnitte aus dem Leben des Thai Königs eingespielt. Auf der Bühne wurde Carabao zudem noch von zahlreichen weiteren Thai Rock Ikonen wie “Sek Loso” oder Pongsit “Pu” Kampee musikalisch begleitet.

Hier könnt ihr euch den eindrucksvollen Clip anschauen und hören. Gänsehaut Pur!

Carabao & Friends zu ehren König Bhumibol Adulydej

Carabao ist eine Band, die in Thailand absoluten Kult Status erreicht hat und in Deutschland bspw. mit Peter Maffay vergleichbar wäre. Zu Carabaos größten Hits zählt unter anderem der Song “Made in Thailand”. Sein Konterfei ist der thailändische Wasserbüffel.

Das gesamte Konzert ist ebenfalls kostenfrei auf Youtube zu sehen. Das 35 jährige Bühnenjubiläum des Sängers Carabao und seiner Band wurde bereits vor der Corona Pandemie aufgezeichnet.

(c) Warner Music Thailand


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.