Colours of Nature – Das neue TikTok Album von Leo Rojas

Leo Rojas, der Popstar mit der Panflöte, veröffentlicht am 6. Mai 2022 sein 6. Studio Album. Mit dem Titel “Colours of Nature” präsentiert der gebürtige Ecuadorianer nicht nur ein farbenfrohes Artwork sondern auch einen ebenso bunten Mix seiner internationalen Viral-Hits.
Der Multiinstrumentalist hat in den letzten 5 Jahren unglaubliche Rekorde auf seinen Social Media Platformen aufgestellt und ist somit einer der wenigen in Deutschland lebenden Online A-Celebrities – mit internationalem Erfolg. Nach 800 Millionen Views auf Youtube und sechstelligen Follower-Zahlen auf Facebook und Instagram erobert der “letzte echte Indianer” seit einigen Monaten auch die Plattform TikTok für sich. Dort präsentiert er mehrmals wöchentlich in kleinen Videoclips seine Interpretationen aktueller Pop-Songs und ist längst auch selbst zum viralen Trendsetter avanciert. Mit seiner eigenen #bottleflutechallenge motivierte er über 10.000 User selbst teil eines interaktiven Panflöten-Konzerts zu werden.

“Die Welt ist so unglaublich bunt und sie steht nie still. In den letzten Jahren war ich in vielen Ländern unterwegs. Ich habe die unterschiedlichsten Menschen und deren Kulturen kennengelernt. Umso schöner ist es, wenn ich mit ihnen über die Social Media Kanäle “in Kontakt” bleiben kann”, verrät Leo Rojas.

Auch Leo Rojass eigene Version des “Wellerman” Songs wurde in nur 24 Stunden über 12. Millionen auf TikTok gestreamt und erneut ein Hit. Der Pop-Star, der normalerweise mehrmals pro Woche ausverkaufte Konzerte spielt, hat die ruhigeren Monate kreativ genutzt und überrascht neben seinen emotionalen Interpretationen auch mit Comedy-Content. 

Mit seinen Entertainer-Fähigkeiten hat Leo Rojas über diesen Weg viele neue Fans und Herzen für sich erobern können. 600.000 Follower abonnieren aktuell den TikTok Account des Ecuadorianers. 

“Auch in den schwersten Zeiten gibt es trotzdem immer die Chance neue Wege zu entdecken. Man darf aber seine Wurzeln nicht vergessen. Ich lade euch ein meinen Mix aus modernen Hits und meinen traditionellen Sounds mit euch zu teilen”, so Leo Rojas.  

Nun präsentiert Leo Rojas auf “Colours of nature” seine 16 musikalischen Highlights seiner meistegklickten TikToks. Neben den vorab veröffentlichten Singles wie “Iko Iko”(Justin Wellington), “Blinding Lights(The Weeknd) oder “Bad Habits”(Ed Sheeran), dürfen sich Leos Fans zudem auf ganz besondere Interpretationen von Adele, Elton John, Dua Lipa, Jason de Rulo oder Justin Bieber freuen. Produziert wurde dabei das Album wieder von AJ Adam Jacobs und erscheint über Telamo/Warner weltweit digital sowie auch in limitierter physischer Auflage als CD.
Der Spagat zwischen urbanen Pop und traditionellen indigenen Sounds ist Leo Rojas auf seinem neuen Longplayer auf einzigartige Weise gelungen. Passend zum Album Release startet Leo Rojas im Mai seine “Colours Duo Show Tour(KENT Management), bei welcher er zusammen mit Unterstützung seines DJs und Keyboarders unter anderem in Frankfurt/M (Deutschland), Bratislava (Slovakei) und Lyon (Frankreich) seine “Viral Hits” präsentieren wird. 


© Foto: Aj Adam Jacobs / Telamo Musik & Unterhaltung GmbH


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.