Uwe Busse will auf die Playlist! Neue Single am 8. Juli 2022

Heute möchten wir euch über eine wirklich sehr spannende neue Single von UWE BUSSE informieren, die uns von der ersten Beats direkt umgehauen hat. Wieso, weshalb, warum? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Mit über 500 Kompositionen hat der Erfolgsproduzent und Sänger Uwe Busse ohne Zweifel die Deutsche Musiklandschaft geprägt und den Schlager Sound wie kein anderer definiert. Von den Flippers, Klubbb3, Kathy Kelly bis Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Etliche Radio-Hits und Evergreens stammen aus seiner Feder. In Uwes Tontudio reihen sich Musikpreise sowie unzählige Goldene-, und Platinschallplaten aneinander. Mit PLAYLISTveröffentlicht Uwe Busse seinen neusten Radio-Hit! Mit einem noch nie dagewesenen Sound präsentiert er einen treibenden, internationalen Beat, bei dem man garnicht anders kann als “mitzugrooven” und zu singen.

KENT Management ist auch bei dieser wichtigen Veröffentlichung wieder als Partner mit an Board und kümmert sich federführend um das Produktmanagement, PR sowie das Social Media Marketing von Uwe Busse.

“Die Nummer 1, auf deiner Playlist, das will ich sein!” – ist Uwe Busses unmissverständliche Message, mit der wohl einer der stärksten Pop-Schlager Songs des Jahres startet. “Playlist” ist ein auf den Punkt komponierter und produzierter Hit, mit welcher Uwe Busse für frischen Wind in den Radios und natürlich in den Playlisten der Schlager-Fans sorgt.

“Nach über 40 Jahren in diesem Beruf habe ich meine Spielfreude nicht verloren.

Immer noch Leidenschaft und Lust auf neue Wege. Mein Wunsch war ein Arrangement, welches alles auf den Punkt bringt und meine Musik noch Interessanter und zeitgemäßer klingen lassen soll. Nach gefühlten tausend Veröffentlichungen, freue ich mich deshalb ganz besonders auf das Erscheinen der neuen Single „Playlist“ , verrät Uwe Busse.

Geschrieben hat Uwe Busse den Song zusammen mit Patrick Kronenberger – und mit dem schwedischen Beat-Producer Ken Berglund produziert. 

PLAYLIST, die Sound Revolution im Deutschen Schlager!
erscheint am 08. Juli.2022, weltweit digital über den Big Ears Musikverlag (LC95796).

Label: Big Ears Musikverlag
Vertrieb: Kontor New Media
EAN: 4056813392524
ISRC: DEPI82210434

PLAYLIST ist der musikalische Vorbote zum neuen Album von UWE BUSSE welches noch in diesem Jahr erscheinen wird.

© Cover-Foto: AJ Adam Jacobs


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.